Draenert Logo

DRAENERT ESSTISCHE – MODERNSTES DESIGN MIT INTERNATIONALEM CHARAKTER FÜR IHR ZUHAUSE

Das Fami­li­en­un­ter­neh­men Drae­nert aus Immen­staad am Boden­see setzt seit Jahr­zehn­ten auf bewährte Tradi­tion bei gleich­zei­ti­ger Exklu­si­vi­tät und höchs­ter Präzi­sion.

Schwer­punkt von Drae­nert sind Ess– und Couch­ti­sche, die sowohl moderns­ten Desi­gn­an­sprü­chen entspre­chen sowie höchste Funk­tio­na­li­täts­an­sprü­che erfül­len.

Drae­nert Essti­sche Anfra­gen

ESSZIM­MER ATMO­SPHÄRE MIT DRAE­NERT

Denn als Treff­punkt der Fami­lie und den Freun­den ist das Esszim­mer von zentra­ler Bedeu­tung für die wohn­li­che Ausstrah­lung unse­res Zuhau­ses. Drae­nert ist sich dessen bewusst und entwi­ckelt daher Essti­sche, die einen posi­ti­ven Einfluss auf ihre Umge­bung haben und die beson­dere Atmo­sphäre des Essbe­reichs unter­strei­chen.

Aus dieser Moti­va­tion heraus ist auch der spezi­fi­sche Auszug­me­cha­nis­mus der Drae­nert Essti­sche entstan­den, der als inte­grier­ter Bestand­teil der Desi­gn­mö­bel die stil­volle Neuschöp­fung eines prak­ti­schen Ursprungs­ge­dan­ken darstellt. Bei diesem handelt es sich um ein paten­tier­tes Verfah­ren, dass zu den Allein­stel­lungs­merk­ma­len des Möbel­ma­chers gehört.

Um das Wohl­be­fin­den in den eige­nen vier Wänden zu stei­gern bedient Drae­nert sich nur der feins­ten Rohstoffe für seine Krea­tio­nen. Zu diesen zählen Natur­stein aus Hart– und Weich­ge­stein, Holz, Metall, Glas und Leder. Beson­ders die Arbeit mit Stein faszi­niert die Desi­gner des Herstel­lers, der unter ande­rem in einem eige­nen Natur­stein­park abge­baut wird. Darüber hinaus lagert das Unter­neh­men vor Ort mehr als 180 verschie­dene Stein­ar­ten aus der ganzen Welt.

Die Formen­spra­che aller Möbel­stü­cke der Manu­fak­tur ist dabei stets modern und oft futuristisch-​​minimalistisch geprägt, fügt sich aber immer harmo­nisch in den Raum ein.

EXKLU­SIVE TISCHE UND STÜHLE MIT EINEM HAUCH DES BESON­DE­REN

Nun wird die Manu­fak­tur schon in zwei­ter Gene­ra­tion erfolg­reich betrie­ben und kann auf eine über 50 Jahre andau­ernde Erfolgs­ge­schichte zurück­bli­cken. Im Sinne einer Quali­tät made in Germany ist die Möbel­ma­nu­fak­tur auch inter­na­tio­nal am Expan­die­ren und belie­fert mitt­ler­weile 50 Länder welt­weit mit mehr als 60 Mitar­bei­tern.

Dabei beschränkt sich das Sorti­ment nicht nur auf vorge­ge­bene Möbel, sondern auch nach Ihren Bedürf­nis­sen passend gefer­tig­ten Kompo­si­tio­nen. Möglich ist dies, weil bei Drae­nert alle Ferti­gungs­stät­ten zusam­men­ge­legt sind. So können indi­vi­du­elle Anpas­sun­gen direkt von den haus­ei­ge­nen Produk­tio­nen wie Pols­te­rei, Schrei­ne­rei, der Stein-​​, Metall– und Glas­ab­tei­lung sowie der Lackie­re­rei umge­setzt werden.

Dieser inter­na­tio­nal ausge­rich­tete Leit­satz und die breit­ge­fä­cherte Kompe­tenz der Marke machen Drae­nert auch für beson­dere Projekte inter­es­sant. So erlangte das Unter­neh­men in den letz­ten Jahren viel Aufse­hen für Desi­gnob­jekte, die aus der Möbel­ka­te­go­rie heraus­fal­len und eher als Kunst­werke zu bezeich­nen sind. Ebenso aus der Zusam­men­ar­beit mit eini­gen Archi­tek­ten hat die Manu­fak­tur schon erfolg­reich zahl­rei­che Büro­in­nen­räume und Hotels mit Drae­nert Produk­ten ausstat­ten können.

Aber egal, ob inno­va­ti­ver Esstisch oder hand­ge­fer­tigte Sitz­mö­bel: Drae­nert arbei­tet immer mit größ­tem Quali­täts­an­spruch und sorg­fäl­tig ausge­such­ten Mate­ria­lien. Jedes Modell wird von einer Reihe an fach­kun­di­gen Hand­werks­meis­tern und Desi­gnern herge­stellt, die ausschließ­lich nach den höchs­ten Stan­dards ferti­gen. Die Verschmel­zung von tradi­tio­nel­ler Hand­werks­kunst mit ausge­klü­gel­ter moderns­ter Tech­nik ist das Marken­zei­chen des Möbel­ma­chers.

Bei einem Drae­nert Desi­gn­mö­bel können Sie sich immer sicher sein, ein unter größ­ter Sorg­falt und mit moderns­ten Tech­no­lo­gien gear­bei­te­tes Unikat zu erhal­ten. Aber nicht nur das: Sie erwer­ben mit einem Drae­nert Produkt ein ganz beson­de­res Möbel eines ganz beson­de­ren Herstel­lers, welcher bereits das Metro­po­li­tan Museum of Modern Art in New York mit seinen visio­nä­ren Schöp­fun­gen berei­chern konnte.

Drae­nert Desi­gn­mö­bel sind mehr als nur Mobi­liar, sie sind Kunst­werke.

Wir bera­ten Sie gerne.

Nutzen Sie unser Formu­lar zur Termi­n­an­frage zu einer kosten­lo­sen und indi­vi­du­el­len Bera­tung.

Oder fragen Sie gleich nach unse­rem Fach­be­ra­ter!

Tele­fon: 06172 – 6790 – 0

Daten­schutz