Möbel Meiss – 125 Jahre Handwerkstradition

Behag­lich­keit, Gemüt­lich­keit, Wärme und Harmo­nie – der Mensch sehnt sich in unse­rer schnell­le­bi­gen Zeit nach einem Rück­zugs­ort, an dem er sich wohl und sicher fühlen kann. Zuhause sein bedeu­tet heut­zu­tage aber auch, durch die Gestal­tung der eige­nen Wohnung etwas über sich selbst und seine Persön­lich­keit auszu­sa­gen – und genau auf diesem Gebiet ist Möbel Meiss Spezia­list.

Im Groß­raum Bad Homburg, Frank­furt und Ober­ur­sel ist das Einrich­tungs­haus seit vielen Jahren eine der besten Adres­sen, wenn es um exklu­sive Möbel und Wohn­ideen geht. Auf nahezu 4000 Quadrat­me­tern erle­ben die Besu­cher eine einma­lige Auswahl phan­ta­sie­vol­ler, außer­ge­wöhn­li­cher und indi­vi­du­el­ler Lösun­gen in den Berei­chen Wohn­raum­ge­stal­tung, Betten und Liege­sys­teme und Küchen. Ziel der Einrich­tungs­spe­zia­lis­ten ist es, für jeden Kunden den idea­len und glück­lich machen­den Einrichtungs-​​Mix heraus­zu­fin­den. Auf Wunsch lassen sogar ausge­bil­dete Feng-​​Shui Bera­ter ihre Kennt­nisse mit in die Planung der indi­vi­du­el­len Wohn­welt einflie­ßen. Dazu wird bei Möbel Meiss schlüs­sel­fer­tig geplant, das heißt: Der Kunde sucht sich in der Ausstel­lung von Möbel Meiss die Einrich­tung aus, von der er schon immer geträumt hat, und die rest­li­che Gestal­tung der Wohnung liegt in den Händen der Profis. Thomas Meiss sorgt sogar höchst­per­sön­lich für ein unver­gleich­li­ches Wohn­ge­fühl – von der Erst­be­ra­tung über die Auswahl von Stof­fen und Farben bis zur Wand­ge­stal­tung und Deko­ra­tion.

Möbel Meiss Louisenstraße Bad Homburg

Den Grund­stein für das Erfolgs­un­ter­neh­men aus Bad Homburg wurde bereits vor 125 Jahren mit der Grün­dung einer Tisch­le­rei gelegt. Als Einrich­tungs­haus steht Möbel Meiss seit 55 Jahren für die Erfül­lung indi­vi­du­el­ler und anspruchs­vol­ler Einrich­tungs­ideen und hat damit unzäh­li­gen Menschen in der Region zu einem schö­nen Zuhause verhol­fen. Kurz gesagt: Es gibt prak­tisch keinen anspruchs­vol­len Einrich­tungs­wunsch der Spit­zen­klasse, den das Einrich­tungs­haus Meiss nicht erfül­len könnte.

Datenschutz