• Möbel Meiss Historie - seit 125 Jahren
  • Möbel Meiss Historie - seit 125 Jahren
  • Möbel Meiss Historie - seit 125 Jahren
  • Möbel Meiss Historie - seit 125 Jahren

Möbel Meiss - 125 Jahre Handwerkstradition

Behaglichkeit, Gemütlichkeit, Wärme und Harmonie – der Mensch sehnt sich in unserer schnelllebigen Zeit nach einem Rückzugsort, an dem er sich wohl und sicher fühlen kann. Zuhause sein bedeutet heutzutage aber auch, durch die Gestaltung der eigenen Wohnung etwas über sich selbst und seine Persönlichkeit auszusagen – und genau auf diesem Gebiet ist Möbel Meiss Spezialist.

Im Großraum Bad Homburg, Frankfurt und Oberursel ist das Einrichtungshaus seit vielen Jahren eine der besten Adressen, wenn es um exklusive Möbel und Wohnideen geht. Auf nahezu 4000 Quadratmetern erleben die Besucher eine einmalige Auswahl phantasievoller, außergewöhnlicher und individueller Lösungen in den Bereichen Wohnraumgestaltung, Betten und Liegesysteme und Küchen. Ziel der Einrichtungsspezialisten ist es, für jeden Kunden den idealen und glücklich machenden Einrichtungs-Mix herauszufinden. Auf Wunsch lassen sogar ausgebildete Feng-Shui Berater ihre Kenntnisse mit in die Planung der individuellen Wohnwelt einfließen. Dazu wird bei Möbel Meiss schlüsselfertig geplant, das heißt: Der Kunde sucht sich in der Ausstellung von Möbel Meiss die Einrichtung aus, von der er schon immer geträumt hat, und die restliche Gestaltung der Wohnung liegt in den Händen der Profis. Thomas Meiss sorgt sogar höchstpersönlich für ein unvergleichliches Wohngefühl – von der Erstberatung über die Auswahl von Stoffen und Farben bis zur Wandgestaltung und Dekoration.

Den Grundstein für das Erfolgsunternehmen aus Bad Homburg wurde bereits vor 125 Jahren mit der Gründung einer Tischlerei gelegt. Als Einrichtungshaus steht Möbel Meiss seit 55 Jahren für die Erfüllung individueller und anspruchsvoller Einrichtungsideen und hat damit unzähligen Menschen in der Region zu einem schönen Zuhause verholfen. Kurz gesagt: Es gibt praktisch keinen anspruchsvollen Einrichtungswunsch der Spitzenklasse, den das Einrichtungshaus Meiss nicht erfüllen könnte.